Besuch im Ostseestadion

KJWG Görries live dabei

Am vergangenen Samstag besuchten die Kinder und Jugendlichen der KJWG Görries das Heimspiel des FC Hansa. Im Vorfeld des Spiels konnten die Kinder und Jugendlichen ihr fußballerisches können beim Fußball-Dart und Torwandschießen unter Beweis stellen. Hierbei konnten die Teilnehmer T-Shirts und Beutel gewinnen. Euphorisch ging es dann ins Stadion zu unseren Plätzen. Die Stimmung im Ostseestadion war hervorragend, sodass das ein oder andere Lied lautstark mitgesungen wurde. Das Spiel ging leider verloren, was die Laune der Kinder aber nicht beeinflusste. Für alle war es ein sehr gelungener Tag.

Die Eintrittskarten wurden von Kurzurlaub.de gesponsert und hierfür möchten wir uns im Namen aller noch einmal recht herzlich bedanken!