Deja vu wieder offen

Kinder und Jugendliche freuen sich über ihren frisch sanierten Treffpunkt

Nach 10 Monaten Sanierung ist es vollbracht. Die Arbeiten im Deja vu sind abgeschlossen und unsere Kolleg*innen durften ihre "neue" Einrichtung erobern. Die Aufregung war riesig und alle waren mit viel Engagement dabei. Aber, so ganz allein hätte das Team diesen Umzug wohl nicht so schnell geschafft. Da ist es gut, zur großen AWO-Familie zu gehören, in der es viele hilfsbereite Menschen gibt. Ein großer Dank geht an alle, die bei diesem Umzug so toll unterstützt haben: an die Kolleg*innen, an die Freiwilligen und insbesondere an unsere Hausmeister aus den verschiedensten Einrichtungen. Sie haben geschleppt, sind hin und her gefahren, haben aufgebaut und montiert, wie die Weltmeister. Dankeschön!

In der ersten Woche gab es viele aufregende Tage: Die offizielle Übergabe mit vielen prominenten Gästen aus der Politik, das erste Trägerverbundtreffen der Jugendarbeit, den Tag der offenen Tür und sogar eine Ü 40-Party.

Schon zur ersten Kinderdisco am 25. Februar begrüßte das Team des Deja vu rund 35 Kinder und Jugendliche. Die Befürchtungen, dass die Bauzeit für die Kids zu lang gewesen sein könnte, sind wohl unbegründet. Sie sind begeistert von der Verwandlung und froh, ihren „alten“ Treffpunkt wieder zu haben. Auch das Team ist überglücklich, wieder „Zuhause“ zu sein und startet voller Energie in eine aufregende Zukunft mit den Kids. Kommt vorbei und schaut euch um! Alles ist neu und sieht echt Klasse aus!!!

Öffnungszeiten und Kontaktdaten findet ihr hier!