Endlich wieder gemeinsam feiern!

Nachdem die letzten Feste abgesagt werden mussten, war es umso schöner endlich wieder alle einladen zu dürfen und zusammen mit den Kindern und Mitarbeitenden den Kita Igelkinder eine fette Party feiern zu können.

Und wie es das Schicksal es will, wurde der lang ersehnte Spielplatz, ein Tag vorher fertiggestellt und freigegeben.  Somit wurde nicht nur das Sommerfest, sondern auch die offizielle Eröffnung der Spielgeräte ausgiebig gefeiert.

Es wurde an alles gedacht: Lecker Essen vom Grill, Kuchen, was Erfrischendes durch diverse Wasserspiele, Sackhüpfen, Musik zum Tanzen, eine große Hüpfburg und sogar der Eiswagen war da.

Es war ein rundum gelungenes Fest was die Erzieher*innen da auf die Beine gestellt haben. Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten die uns so tatkräftig unterstützt haben.