Spende für das AWO Frauenhaus Schwerin

Am Freitag durfte „Frauen in Not- Frauenhaus“ der AWO in Schwerin eine großzügige Spende von den Schweriner Stadtwerken entgegennehmen. Bei einem kürzlich veranstalteten Fest der Belegschaft wurde Geld für das Frauenhaus gesammelt und es erfolgte eine feierliche Übergabe der Spendengelder. Die Leiterin Liane Dommer und der Bereichsleiter Steffen Marquardt sind überwältigt von dieser Unterstützung und danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen!

Das Frauenhaus in Schwerin verfügt über 12 Plätze, die oft vollständig belegt sind. Nicht jede Anfrage mit der Bitte um Schutz, kann sofort umgesetzt werden. Neben den Unterkünften bieten unsere drei engagierten Mitarbeiterinnen auch Beratungen an und sind rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

„Sollten Sie häusliche Gewalt erleben, zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0385 5557356. Wir sind hier, um Sie zu unterstützen und Ihnen zu helfen, einen Weg aus der Gewalt zu finden.

Das Team AWO „Frauen in Not“ Schwerin“