Spendentour für die Frauenhäuser in M-V

Fahrradfahren für den guten Zweck – 4 Profi-Fahrer fahren 500 km quer durch M-V in 24 Stunden

Die Spendentour MV begann heute pünktlich um 10 Uhr! 500 Kilometer in 24 Stunden. Michael Kruse, Dennis Kruse, Tino Pieczonka und Bane Schwenn: Ihr seid echte Helden. Und der Bane hat heute auch Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch! Die Tour geht über Wismar, Rostock, Stralsund, Greifswald, Neubrandenburg, Neustrelitz, Röbel, Parchim, um dann am 16. Juni gegen 10:00 wieder in Schwerin anzukommen. HIT-Radio Ostseewelle wird die Fahrer den ganzen Weg begleiten und darüber medial berichten. Und dabei kräftig um Spenden für die neun Frauenhäuser in M-V werben. Diese helfen, um Frauen, die in Mecklenburg- Vorpommern Schutz vor häuslicher Gewalt suchen, besser und schneller zu unterstützen!

Morgen kommen sie wieder in Schwerin an. Ihr könnt sie sogar live verfolgen unter:

Wer die Frauenhäuser in MV unterstützen möchte... seid dabei und spendet für diese wichtige Arbeit!!!
STARK MACHEN e.V. stellt für diese Aktion das Spendenkonto zur Verfügung:
Sozialbank Berlin
Spendenzweck: Spendentour2023

Wir sagen schon einmal Danke bei den Stadtwerken Schwerin und der Mövenkantine für die großzügigen Vorab-Spenden!