Spendentour MV 2023

500 Kilometer Radfahren für den guten Zweck

Hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag von der Ankunft der Radprofis von der Spendentour-MV 2023.

Für uns war es ein geniales Erlebnis. Wir bedanken uns bei dem großartigen Team, zu dem neben den 4 Radprofis – Micheal, Dennis, Tino & Bane - auch viele andere Menschen gehören. Wir freuen uns, dass alles so toll geklappt hat, es keine Unfälle gegeben hat und wir die ganze Tour über Livestreaming miterleben durften. Wir sind beeindruckt von der selbstverständlichen Hilfsbereitschaft, mit der dieses Team soziale Projekte unterstützt.

Wir sagen Danke für die uns bekannten Spenden der Schweriner Stadtwerke, der Möven-Kantine, der Helios Klinik und CSK Software. Und wir sagen Danke an all die unbekannten Spender*innen, die damit die Frauenhäuser in MV unterstützen, die oft am Limit arbeiten aber immer weiter für ein Leben ohne Gewalt kämpfen. Mit diesen Spenden können wir die Frauen und Kinder unterstützen, ihnen Dinge ermöglichen, die nicht finanziert werden, die sie aber tatsächlich dringend benötigen.