Tag 5 Reisetagebuch der KJWG

Reisetagebuch der Kinder- und Jugendwohngruppe Görries - Tag 5

Mit dem fünften Tag sind wir leider auch schon am letzten Tag unserer Ferienfahrt angekommen. Nochmal heißt es, das Frühstück am Meer zu genießen und in einen Tag voller Aktion zu starten. Einige von uns haben sich für heute etwas ganz Besonderes vorgenommen.  Es soll in luftige 400 Meter Höhe gehen - Parasailing - nennt sich diese aufregende Form des Fliegens. Damit wurde eine weitere unvergessliche Erfahrung gesammelt. Für den Jüngsten ging es auf die Wasserhüpfburg und alle anderen haben versucht, auf dem Standup-Board eine gute Figur zu machen. Mit schwerem Herzen, vor einer wunderschönen Kulisse, gab es dann zum Abschluss eine leckere Pizza.

Eine unglaublich schöne Zeit mit vielen unvergesslichen Erlebnissen geht leider zu Ende. Nun heißt es, Zelte abbauen, Klamotten verstauen und Abschied nehmen. Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren tollen Betreuern bedanken, die mit ihrem großartigen Engagement dafür gesorgt haben, dass wir eine so wundervolle Zeit hatten.

VIELEN LIEBEN DANK AN DAS TEAM DER KJWG GÖRRIES!!!